Konfirmationsjubiläum I

Wed, 25 May 2022 12:39:36 +0000 von Roman Ott

Am 21. Mai waren Menschen eingeladen, die eigentlich schon im Jahr 2020 ein Konfirmationsjubiläum hatten. Gold-, Diamant-, Eiserne und Gnadenkonfirmation konnten gefeiert werden. Der Kirchenvorstand hatte diesen Tag mit weiteren haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen vorbereitet. Das Lied "Bis hierher hat mich Gott gebracht" war Predigtthema. Eine besondere Dynamik ergab sich beim Abendmahl, das den Gottesdienstteilnehmer/innen von Kirchenvorsteherinnen und Pastorenehepaar Ott an den Platz gebracht wurde. Fast alle nahmen daran teil! Die Kinder bekamen einen persönlichen Segen. Nach dem Gottesdienst wurden die Erinnerungsfotos gemacht. Dann ging es weiter zur Teetafel ins Gemeindehaus, wo auch die Urkunden überreicht wurden. Zum Abschluss wurde gegrillt.